Zertifiziert nach ISO 9001:2015

Qualität ist der ROSCH Thermoform seit der Gründung enorm wichtig, daher war die aktuelle Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ein absolut logischer Schritt. Schließlich gilt die Umsetzung geeigneter Gütestandards bei der Rosch-Thermoform als Schlüssel für eine erfolgreiche Unternehmensführung.

Aufgrund des bereits bestehenden hohen Qualitätsniveaus konnten wir die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems und die Zertifizierung in kürzester Zeit erfolgreich abschließen. Das Zertifikat bescheinigt, dass Rosch-Thermoform sein Managementsystem nach den internationalen Normen und Regeln der ISO 9001:2015 anwendet und aufrecht erhält. Dies erfordert eine ständige Verbesserung der Qualitätssicherungs-Aktivitäten sowie die korrekte Umsetzung verschiedener Standards.


ISO 9001 Zertifikat downloaden